Ser­vice im EV - Ihr Kom­fort ist unse­re Priorität

Will­kom­men auf unse­rer Ser­vice-Sei­te im Kran­ken­haus! Hier fin­den Sie alle Infor­ma­tio­nen rund um unse­ren umfang­rei­chen Ser­vice, um Ihren Auf­ent­halt bei uns so ange­nehm wie mög­lich zu gestal­ten. Wir bie­ten Ihnen detail­lier­te Infor­ma­tio­nen zu The­men wie Anfahrt & Par­ken, Ent­las­sung, Öff­nungs­zei­ten, Sprech­zei­ten, Ver­an­stal­tun­gen, Auf­nah­me und Besuchs­zei­ten. Erfah­ren Sie, wie Sie uns am bes­ten errei­chen, wo Sie Ihr Fahr­zeug sicher abstel­len kön­nen und wel­che Mög­lich­kei­ten Sie nach Ihrem Kran­ken­haus­auf­ent­halt haben.

Wir infor­mie­ren Sie über unse­re Öff­nungs- und Sprech­zei­ten, damit Sie Ihre Ter­mi­ne bequem pla­nen kön­nen. Zudem hal­ten wir Sie über aktu­el­le Ver­an­stal­tun­gen auf dem Lau­fen­den, die Ihnen inter­es­san­te Ein­bli­cke und Mehr­wer­te bie­ten. Wenn Sie Fra­gen zur Auf­nah­me oder zu den Besuchs­zei­ten haben, fin­den Sie hier eben­falls die ent­spre­chen­den Informationen.

Wir möch­ten, dass Ihr Auf­ent­halt bei uns so rei­bungs­los wie mög­lich ver­läuft und ste­hen Ihnen mit unse­rem umfang­rei­chen Ser­vice-Ange­bot zur Seite.

Unse­re Ser­vices im Überblick

Anfahrt & Parken

Hier fin­den Sie den Weg zu uns und die Mög­lich­kei­ten zum beque­men Abstel­len Ihres Autos in unse­rem moder­nen Park­haus August Car­rée. Mit unse­rer detail­lier­ten Anfahrts­be­schrei­bung und den Park­mög­lich­kei­ten möch­ten wir Ihnen eine ange­neh­me Anrei­se ermöglichen.

Auf­nah­me

Bezüg­lich der Auf­nah­me in unse­rem Haus gibt es eini­ge wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen, die Sie vor­ab wis­sen soll­ten. Von den erfor­der­li­chen Unter­la­gen bis hin zu den not­wen­di­gen Schrit­ten erklä­ren wir Ihnen aus­führ­lich den Auf­nah­me­pro­zess und ste­hen Ihnen ger­ne bei Fra­gen zur Verfügung.

Besuchs­zei­ten

Besu­cher sind im Evan­ge­li­schen Kran­ken­haus herz­lich will­kom­men. Wir bit­ten Sie jedoch, sich an die vor­ge­ge­be­nen Besuchs­zei­ten zu hal­ten, um den Hei­lungs­pro­zess der Pati­en­ten nicht zu stö­ren und ihre Pri­vat­sphä­re zu respektieren.

Biblio­thek

Unse­re umfang­reich aus­ge­stat­te­te Biblio­thek lädt zum Schmö­kern und Ent­span­nen ein. Sie bie­tet eine Viel­falt an Büchern für jeden Geschmack, von span­nen­den Roma­nen über infor­ma­ti­ve Sach­bü­cher bis hin zu aktu­el­len Bestsellern.

Coro­na

Aktu­ell gibt es kei­ne spe­zi­fi­schen Coro­na-Regeln, den­noch bit­ten wir um einen umsich­ti­gen Umgang mit­ein­an­der, um die Gesund­heit und Sicher­heit aller zu gewähr­leis­ten. Wir legen gro­ßen Wert auf Hygie­ne und bit­ten Sie, die gel­ten­den Richt­li­ni­en zu beachten.

Ent­las­sung

Wie geht es nach Ihrem Auf­ent­halt bei uns wei­ter? Wir ste­hen Ihnen zur Sei­te und geben Ihnen alle Infor­ma­tio­nen, die Sie für einen rei­bungs­lo­sen Über­gang benö­ti­gen. Von der Pla­nung der Nach­sor­ge bis zur Orga­ni­sa­ti­on von Fol­ge­ter­mi­nen fin­den Sie hier Ant­wor­ten auf Ihre Fragen.

Seel­sor­ge

Unse­re ein­fühl­sa­men Seel­sor­ge­rin­nen sind immer für Sie da und haben ein offe­nes Ohr für Ihre Anlie­gen. Sie bie­ten Ihnen Unter­stüt­zung, Trost und spi­ri­tu­el­le Beglei­tung, unab­hän­gig von Ihrer reli­giö­sen oder welt­an­schau­li­chen Ausrichtung.

Ethik­ko­mi­tee

Die Mit­glie­der unse­res Ethik­ko­mi­tees sind Exper­ten in ethi­schen Fra­gen und ste­hen Ihnen bei Bedarf zur Ver­fü­gung. Sie bie­ten Bera­tun­gen rund um ethi­sche Her­aus­for­de­run­gen im Sta­ti­ons­all­tag und hel­fen Ihnen bei Ent­schei­dun­gen, die den indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­sen und Wer­ten gerecht werden.

Feed­back & Beschwerden

Ihre Mei­nung ist uns wich­tig! Wir freu­en uns über Ihr Feed­back und neh­men Ihre Anre­gun­gen ernst. Soll­ten Sie Beschwer­den haben, sind wir bestrebt, die­se zu klä­ren und Lösun­gen zu fin­den, um Ihre Zufrie­den­heit sicherzustellen.

Öff­nungs­zei­ten

Als medi­zi­ni­sche Ein­rich­tung in Olden­burg ste­hen wir 24 Stun­den am Tag im Diens­te unse­rer Pati­en­ten. Wir ste­hen Ihnen ger­ne per­sön­lich, tele­fo­nisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Sozi­al­dienst / Entlassungsmanagement

Nach einer Erkran­kung kön­nen sich uner­war­te­te orga­ni­sa­to­ri­sche Fra­gen erge­ben. Unser Sozi­al­dienst unter­stützt Sie dabei, Lösun­gen zu fin­den und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Sei­te. Von der Bean­tra­gung von Pfle­ge­leis­tun­gen bis zur Koor­di­na­ti­on von Hilfs­an­ge­bo­ten hel­fen wir Ihnen ger­ne weiter.

Sprech­zei­ten

Um Ihnen eine best­mög­li­che Betreu­ung zu bie­ten, haben wir spe­zi­fi­sche Sprech­zei­ten für unse­re ver­schie­de­nen Fach­be­rei­che. Hier fin­den Sie einen Über­blick über alle Sprech­zei­ten, damit Sie Ihren Ter­min opti­mal pla­nen können.

Ver­an­stal­tun­gen

Wir infor­mie­ren Sie regel­mä­ßig über unse­re aktu­el­len Ver­an­stal­tun­gen, wie Infor­ma­ti­ons­aben­de, Vor­trä­ge oder Work­shops. Schau­en Sie regel­mä­ßig vor­bei, um auf dem Lau­fen­den zu blei­ben und an unse­ren inter­es­san­ten Ver­an­stal­tun­gen teilzunehmen.