Oberarzt:ärztin (m/w/d) für die Universitätsklinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Das erwartet Sie
  • Arbeiten Sie in einer modernen Universitätsabteilung für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit 52 Betten und zukünftig 4 hochmodernen Operationssälen.
  • Profitieren Sie von einem breiten diagnostischen und therapeutischen Spektrum der HNO-Heilkunde.
  • Wir sind eine zertifizierte CI-versorgende Einrichtung (CIVE) und bieten höchste Standards in der Hörimplantatversorgung.
  • Klinische Schwerpunkte: Mittelohrchirurgie und implantierbare Hörsysteme, Tumor- und rekonstruktive Kopf-Hals-Chirurgie, Nasen- und Nasennebenhöhlenchirurgie, Orbita- und Tränenwegschirurgie sowie Chirurgie der Schädelbasis und Gesichtstraumatologie.
Wir wünschen uns
  • Sie sind promovierte:r Facharzt:ärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, idealerweise mit einer  Zusatzbezeichnung z.B. „Medikamentöse Tumortherapie“.
  • Sie bringen ein fundiertes chirurgisches Spektrum mit und möchten Ihre operative Expertise weiter ausbauen.
  • Sie interessieren sich für Forschung und Lehre und bringen erste Erfahrung darin mit.
  • Sie arbeiten engagiert, eigenverantwortlich und teamorientiert und behalten auch bei komplexen Aufgaben den Überblick.
Das geben wir Ihnen zurück
  • Karriere mit Perspektive: eine langfristige Zusammenarbeit und mit fachlicher und persönlicher Eignung, mittelfristige Perspektive auf die Position des:der leitenden Oberarztes:ärztin.
  • Akademische Förderung: vergütete Freistellung für Aufgaben in Forschung und Lehre, wenn gewünscht sowie Möglichkeit der Habilitation.
  • Ein starkes Team: Kollegialer Zusammenhalt, flache Hierarchien und regelmäßige gemeinsame Aktivitäten .
  • Attraktive Rahmenbedingungen: 31 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Vergütung nach TV-EKO, Jubiläumszuwendungen und ggf. Kinderzulage.
  • Gesundheit & Freizeit: Firmenfitness (EGYM Wellpass), Fahrradleasing, betriebliche Kinderbetreuung und flexible Arbeitszeitmodelle.
  • Corporate Benefits: Exklusive Vergünstigungen für Mitarbeitende.
Kontakt für weitere Informationen

Herr Prof. Dr. Andreas Radeloff (Direktor der Klinik)
Tel.: 0441 236-9698 oder
Mail: andreas.radeloff@evangelischeskrankenhaus.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben

Jetzt per WhatsApp bewerben

Sie haben Fragen?

Sie möchten mehr über die Stelle erfahren oder haben noch offene Fragen zum Bewerbungsprozess?

Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Nachricht!

Weibliche Person in Alltagskleidung vor einem verschwommenen Fenster.

Carol Ann Gerdes
Recruiterin im Gesundheitswesen

Wir im EV stehen für Vielfalt und Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft Religion oder Orientierung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung der Umwelt zuliebe ausschließlich über unser Bewerberportal.

Stellenangebot teilen

Häufig gestellte Fragen

Wir haben verstanden, dass der Bewerbungsprozess für manche Menschen emotional sein kann. Wir bemühen uns, um den Ablauf zu beschleunigen. Trotzdem gibt es Fragen, die wir besonders häufig von unseren Bewerbern hören. Hier findest du die passenden Antworten.

Wir haben für jede Stelle ein eigenes Bewerberformular eingerichtet, das du ganz einfach ausfüllen kannst.

Bei uns melden sich die jeweiligen Ansprechpartner/innen der zuständigen Abteilung direkt bei dir.

Entschlossene Mitarbeiter/innen begrüßen wir immer gerne! Unser Bewerberformular für Initiativbewerbungen findest du hier

Nein, ein Anschreiben ist kein Muss, auch wenn wir euch so immer gerne näher kennenlernen. Du kannst auch einfach unser schnelles Bewerberformular ausfüllen.
Nein, natürlich nicht – wir stehen nur auf innere Werte.
Ja, du bekommst bei Bewerbungseingang eine Bestätigung.
Wir können verstehen, dass du einer Antwort entgegenfieberst. Sei versichert: innerhalb von 3 Tagen nach Bewerbungseingang melden wir uns bei dir.
Abbildung eines Webseiten-Elements bestehend aus einer Collage von 3 Bilder mit Krankenhaus-Situationen.