Anäs­the­sie­pfle­ge­fach­kraft
(m/w/d) in Voll­zeit und Teilzeit

Uni­ver­si­täts­kli­nik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Voll­zeit

Unbe­fris­tet

Dei­ne Aufgaben

  • Mit­ver­ant­wor­tung für einen pati­en­ten­ori­en­tier­ten und ratio­nel­len Arbeits­ab­lauf im inter­dis­zi­pli­nä­ren Team
  • Vor- und Nach­be­rei­tung der zur Nar­ko­se benö­tig­ten Mate­ria­li­en, Gerä­te und Medikamente
  • Assis­tenz bei dem peri­ope­ra­ti­ven Narkoseprozess
  • Ver­sor­gung von schwerst­ver­letz­ten Pati­en­ten im Schockraum
  • Teil­nah­me am Bereitschaftsdienst

Dein Pro­fil

  • abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung zum Gesund­heits- und Krankenpfleger
  • min­des­tens 2-jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung in der Anäs­the­sie / Intensivpflege
  • Wei­ter­bil­dung zum Fach­kran­ken­pfle­ger Anäs­the­sie und Inten­siv, wenn möglich
  • hohe Moti­va­ti­on in der inter­dis­zi­pli­nä­ren Teamarbeit
  • aus­ge­präg­te Patientenorientierung
  • Bereit­schaft neue Struk­tu­ren mit auf­zu­bau­en und die­se mit Leben zu füllen
  • ver­ant­wor­tungs­vol­le und selbst­stän­di­ge Arbeitsweise
  • gute kom­mu­ni­ka­ti­ve Fähigkeiten

Die bes­ten Benefits?
Weil du sie verdienst!

Wir möch­ten unse­ren Mit­ar­bei­tern so vie­le Annehm­lich­kei­ten bie­ten wie nur mög­lich. Unser Ange­bot erwei­tern und ver­bes­sern wir in regel­mä­ßi­gen Abstän­den, sodass du dich über zukünf­ti­ge Bene­fits freu­en kannst. Egal ob Team­e­vents oder Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­te – wir sor­gen dafür, dass du dich wohlfühlst.

Haus­ta­rif & Jahressonderzahlungen
Mit unse­rem haus­ei­ge­nen Tarif­ver­trag (TV-EKO) und unse­ren Jah­res­son­der­zah­lun­gen sind wir Spit­zen­rei­ter im Raum Oldenburg.

Betrieb­li­che Kin­der­ta­ges­stät­te & Kindergartenpartnerschaft
Wir bera­ten dich gern, wel­che Mög­lich­kei­ten wir für dei­ne Lebens­si­tua­ti­on bereit­hal­ten. Ver­ein­bar­keit wird bei uns großgeschrieben.

Betrieb­li­che Alters­vor­sor­ge & ver­mö­gens­wirk­sa­me Leistungen
Von Alters­vor­sor­ge bis hin zu Alters- und Jubi­lä­ums­frei­zeit – mit uns kannst du sor­gen­frei altern.

Fort- und Wei­ter­bil­dun­gen für dei­ne pro­fes­sio­nel­le Zukunft
Lust auf per­sön­li­che Wei­ter­ent­wick­lung? Egal ob E-Lear­ning­ein­hei­ten, Pra­xis­work­shops oder kos­ten­lo­se Fach­li­te­ra­tur – wir küm­mern uns drum!

Betriebs­sport & Kursangebote
Sport ver­bin­det: Im The­ra­pie­zen­trum kannst du zwi­schen ver­schie­de­nen Kur­sen wäh­len und mit unse­rem Part­ner Qua­li­train kannst du dich rich­tig im Fit­ness­stu­dio auspowern.

Son­der­ur­laub & Frei­zeit­an­ge­bo­te, um abschal­ten zu können
Wir wis­sen, was zählt: Bei uns wirst du z.B. bei Ehe­schlie­ßung oder Umzug von der Arbeit befreit oder mit einem E-Bike-Lea­sing unterstützt.

Dein neu­es Umfeld

„Unse­re Kli­nik steht für eine fami­liä­re Atmo­sphä­re, in der sich jeder Mit­ar­bei­ter wohl­füh­len soll. Bei uns zählt nicht nur die fach­li­che Kom­pe­tenz, son­dern auch das mensch­li­che Mit­ein­an­der. Wir legen gro­ßen Wert auf ein offe­nes und unter­stüt­zen­des Arbeits­um­feld, in dem jeder sei­ne Stär­ken ein­brin­gen und sich wei­ter­ent­wi­ckeln kann. Wir freu­en uns dar­auf, dich ken­nen­zu­ler­nen und gemein­sam mit dir die Zukunft unse­rer Kli­nik zu gestalten.“

Fran­zis­ka Kluge
Chef­ärz­tin Sta­ti­on XYZ

Über uns: Das Evan­ge­li­sche Krankenhaus

Das Evan­ge­li­sche Kran­ken­haus Olden­burg ist mit 1600 Mit­ar­bei­tern, 417 Bet­ten und etwa 70.000 Pati­en­ten im Jahr eine der tra­gen­den Säu­len in der Gesund­heits­ver­sor­gung im Nord­wes­ten. Seit 2012 ist das Haus mit meh­re­ren Uni­ver­si­täts­kli­ni­ken Teil des Medi­zi­ni­schen Cam­pus der Uni­ver­si­tät Olden­burg. Im Haus gibt es her­aus­ra­gen­de Ange­bo­te wie das Neu­ro­zen­trum mit.

Neu­ro­lo­gie und Neu­ro­chir­ur­gie, die Kli­nik für Neu­ro­lo­gi­sche Inten­siv­me­di­zin und Früh­re­ha­bi­li­ta­ti­on mit beatmungs­me­di­zi­ni­schem Schwer­punkt, die Kli­nik für Inne­re Medi­zin und inter­nis­ti­sche Inten­siv­me­di­zin mit dem ARDS/ECMO–Zentrum, die zer­ti­fi­zier­te, über­re­gio­na­le „Stro­ke-Unit“ oder auch die breit auf­ge­stell­te Uni­ver­si­täts­kli­nik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde.

Sowie ein zer­ti­fi­zier­tes Wir­bel­säu­len­zen­trum nach Richt­li­nie der DWG und die Uni­ver­si­täts­kli­nik für Neu­ro­lo­gie, die vom Land Nie­der­sach­sen als „Zen­trum für Schlag­an­fall­me­di­zin“ aus­ge­zeich­net wur­de. Das Evan­ge­li­sche Kran­ken­haus Olden­burg ist nach DIN EN ISO 9001:2015, pro­Cum Cert und MAAS-BGW zer­ti­fi­ziert. Ende 2015 hat die Stadt Olden­burg das Haus in der Kategorie.

„Gro­ße Unter­neh­men und Insti­tu­tio­nen“ für beson­de­re Fami­li­en­freund­lich­keit mit dem ‚Olly‘ aus­ge­zeich­net; 2016 erfolg­te die Zer­ti­fi­zie­rung zum „Über­re­gio­na­len Traumazentrum“.

Als Kran­ken­haus mit einem not­fall­me­di­zi­ni­schen Schwer­punkt ver­fügt das Evan­ge­li­sche Kran­ken­haus Olden­burg über eine der zah­len­mä­ßig größ­ten Not­auf­nah­men Niedersachsens.

Du hast Fragen?

Ich ste­he dir jeder­zeit für Rück­fra­gen zur Ver­fü­gung und freue mich dar­auf, dich bei dei­nem Weg ins EV zu begleiten!

Carol Ann Gerdes
Recruiterin

Nichts pas­sen­des dabei?

Wir haben noch vie­le wei­te­re span­nen­de Stel­len­an­zei­gen, die auf dich war­ten. Schau dir unse­re aktu­el­len offe­nen Stel­len an und fin­de die Posi­ti­on, die zu dir passt. Wenn du dir unsi­cher bist oder eine indi­vi­du­el­le Bera­tung wünschst, steht dir unse­re Recrui­te­rin im Gesund­heits­we­sen Carol Ann Ger­des ger­ne zur Ver­fü­gung. Ver­ein­ba­re ein­fach ein per­sön­li­ches Bera­tungs­ge­spräch und wir hel­fen dir, die rich­ti­ge Stel­le für dei­ne Kar­rie­re bei uns im Evan­ge­li­schen Kran­ken­haus Olden­burg zu finden!

Indi­vi­du­el­le Beratung?

Du möch­test dei­ne beruf­li­che Zukunft bei uns im EV pla­nen? Ich bie­te dir per­sön­li­che Bera­tung und hel­fe dir, dei­ne Kar­rie­re­zie­le zu erreichen.

Carol Ann Gerdes
Recruiterin