Lade Veranstaltungen

Sams­tag, den 20. April von 10 bis 13 Uhr

Treff­punkt Café am Haupt­ein­gang des EV

Für alle Job­su­chen­den – egal ob Wie­der­ein­stieg, Joch­wech­sel oder ers­ter Job

Ler­ne dein zukünf­ti­ges Team und unse­ren OP-Neu­bau kennen!

Alle Interessierten/Jobsuchenden sind herz­lich ein­ge­la­den vor­bei­zu­schau­en. Durch die OP-Erwei­te­rung kön­nen wir vie­le neue Mit­ar­bei­ten­de (OTA´s, ATA´s und Ärz­te in der Anäs­the­sio­lo­gie) bei uns einstellen.

Wir erzäh­len dir ger­ne bei Bröt­chen und Kaffee/Tee von unse­rem Ver­ständ­nis der Arbeit, der Zusam­men­ar­beit im mul­ti­dis­zi­pli­nä­ren Team und berich­ten von den Vor­tei­len, bei uns tätig zu sein! Zudem geben wir Ein­bli­cke in unse­re neu­en Räumlichkeiten.
Aber am meis­ten sind wir gespannt auf dich und dei­ne Fragen.

Für eine bes­se­re Plan­bar­keit wür­de wir uns über eine Anmel­dung bei Carol Ann Ger­des (Recrui­te­rin) unter carolann.gerdes@evangelischeskrankenhaus.de freuen.

Du kannst aber natür­lich auch ger­ne spon­tan ohne Anmel­dung vor­bei­kom­men und mehr erfahren.

Nach oben