Wir hören zu: Feed­back im EV

Wir möch­ten unse­re Leis­tun­gen stän­dig ver­bes­sern. Dazu bit­ten wir Sie um Ihre Unter­stüt­zung. Tei­len Sie uns Ihre Kri­tik, Anre­gun­gen und Mei­nun­gen mit! Sie kön­nen das in einem per­sön­li­chen Gespräch, per Brief oder Mail machen. Nut­zen Sie eine die­ser Mög­lich­kei­ten – wir freu­en uns über Ihre Reaktion!

Feed­back­bü­ro

Sie…

  • waren oder sind bei uns Pati­ent, Ange­hö­ri­ger, Besu­cher, Beobachtender?
  • haben etwas erfah­ren, erlebt, beobachtet?
  • sind davon betrof­fen, erfreut, begeis­tert, zufrie­den oder verärgert?

Nega­ti­ve Situa­tio­nen wol­len wir natür­lich unbe­dingt ver­mei­den. Aber wir haben eine Bit­te: Tei­len Sie uns das direkt mit und nen­nen Sie Ihren Namen. Auf Ver­öf­fent­li­chun­gen in Inter­net­por­ta­len und anony­me Anga­ben kön­nen wir nicht reagieren.

Wir…

  • wer­den Ange­le­gen­hei­ten nach­ge­hen, Ursa­chen recher­chie­ren, Unkla­res beleuchten.
  • möch­ten ler­nen, nach­bes­sern, Ideen und Vor­schlä­ge aufnehmen.
  • kön­nen mit­füh­len, um Ver­ständ­nis bit­ten, uns entschuldigen.

Für Lob Anre­gun­gen oder Kri­tik mel­den Sie sich ger­ne unter feedback@evangelischeskrankenhaus.de. Soll­ten Sie Hin­wei­se auf Ver­stö­ße (Whist­le­b­lo­wing) haben, kön­nen Sie die­se anonym hier abgeben.

Pati­en­ten­für­spre­cher

Wir haben ein offe­nes Ohr  für unse­re Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten. Neben der best­mög­li­chen medi­zi­ni­schen, the­ra­peu­ti­schen  und pfle­ge­ri­schen Ver­sor­gung wird im Evan­ge­li­schen Kran­ken­haus Olden­burg alles getan, um Ihnen den Auf­ent­halt so ange­nehm wie mög­lich zu gestalten.

Sie kön­nen mit uns spre­chen! Auch wir sind nur Men­schen und des­halb kann es auch ein­mal zu Irr­tü­mern oder Feh­lern kom­men. Soll­ten Sie Rat und Hil­fe benö­ti­gen, kön­nen Sie sich ver­trau­ens­voll an uns wen­den.  Unse­re ehren­amt­lich täti­gen Pati­en­ten­für­spre­che­rin­nen sind dabei eine wich­ti­ge Schnitt­stel­le zwi­schen Kli­nik­lei­tung, Kli­nik­per­so­nal, Pati­en­ten und Ange­hö­ri­gen für die Umset­zung von Ver­bes­se­rungs­mög­lich­kei­ten, die Iden­ti­fi­zie­rung von Lösungs­we­gen und die Stei­ge­rung der Qualität.

Wir fin­den sicher eine Lösung! Als ehren­amt­li­che und unab­hän­gi­ge Pati­en­ten­für­spre­che­rin­nen set­zen wir uns für Sie und Ihre Ange­hö­ri­gen ein. – selbst­ver­ständ­lich sind wir zur Ver­schwie­gen­heit verpflichtet.

Ihre Pati­en­ten­für­spre­cher sind Frau­ke Koll­hoff (links im Bild) und Erhard Kaling (rechts im Bild). Erreich­bar sind sie per E-Mail unter pfs@evangelischeskrankenhaus.de.